Wie ich Dich in Deinem Zuhause unterstützen kann:
- Melde dich bei mir über das Kontaktformular, per E-Mail, WhatsApp oder Signal und wir vereinbaren ein kostenloses, unverbindliches Erstgespräch (maximale Dauer 30 Minuten).
- Du erklärst mir beim Erstgespräch dein Anliegen. Wir besprechen gemeinsam deine Ziele und definieren die Aufgaben für unsere Zusammenarbeit.
- Während des Erstgesprächs vereinbaren wir einen ersten Termin. Die tatsächliche Dauer hängt davon ab, wie gut wir vorankommen beim Ausräumen, Aufräumen, Ausmisten, Sortieren und wieder Einräumen, Strukturieren und/oder Neugestalten eines Bereiches.
Termin bei dir zu Hause:
Die Absage eines Termins muss spätestens 24 Stunden vor Terminbeginn erfolgen. Nicht abgesagte Termine werden voll in Rechnung gestellt.
Meine Rechnung kannst Du als Haushaltsnahe Dienstleistung steuerlich geltend machen und über die Steuererklärung kannst Du bis zu 20% der Kosten zurückholen.
Ich berechne gemäß § 19 UStG keine Umsatzsteuer.
Bitte kontaktiere mich für weitere Informationen.