Meine Partner:innen für größere Ordnungsprojekte und/oder wenn ich keinen Termin frei habe:



Dorith ist Inhaberin von deinordnungshelfer und ihr Fokus liegt in den Bereichen Ordnung mit Kindern, Kücheneinrichtung sowie praktische und optisch ansprechende Ordnungslösungen. Sie unterstützt mich bei großen Ordnungsprojekten. Wir bündeln  unsere Erfahrung und sorgen für strukturierte, ästhetische Lebensräume.

https://www.deinordnungshelfer.de/

Wohnst Du zwischen Mannheim und Darmstadt und suchst Unterstützung? Jessica Hassenzahl von orga:jessica begleitet dich beim Ordnungsprozess von Anfang bis Ende. Egal ob Dokumente, Kleiderschrank oder digitale Strukturen, sie erstellt mit dir individuelle Lösungen und sie kommt auch gerne zu uns ins Rhein-Main Gebiet und unterstützt uns bei großen Projekten.

https://www.orga-jessica.de/




Dirk sorgt nicht nur für die Männerquote. Er ist auch unser Allround-Coach, der auf fast alle Fragen eine tiefgreifende Antwort hat. Als Inhaber von Dancing Spaces ist er spezialisiert auf die Optimierung von Arbeitsabläufen, bedarfsgerechte Küchenplanung und Haushaltsauflösungen. 
Mit viel Feingefühl, Empathie und lösungsorientierten Ansätzen versteht er sich darauf, klare Strukturen und Freiräume zu schaffen. Dabei betrachtet er genau, welche Ursachen zu der Unordnung geführt haben und hilft dir, Denkmuster und Überzeugungen zu erkennen und zu verändern. Dank Dirks humorvoller, herzlicher und empathischer Art ist jedes Ordnungscoaching mit ihm ein bereicherndes Erlebnis.

https://dancingspaces.com/


Nóra ist Inhaberin von Laghu Home Organizing. Wir unterstützen uns gegenseitig bei größeren Ordnungsprojekten. Mit Nóra habe ich eine erfahrene, verlässliche und empathische Aufräumberaterin mit Blick für Nachhaltigkeit und Details an meiner Seite. Mit ihrer herzlichen, unbeschwerten und lösungsorientierten Art ist sie für jedes Aufräumprojekt eine echte Bereicherung.

https://www.laghu.de/




Meineaufbewahrungsbox.de ist eine Suchmaschine für eine riesige Auswahl an Aufbewahrungslösungen. Sie erleichtert die mühsame Suche bei verschiedenen Anbietern und Herstellern. 

Sieh Dir meine Produktempfehlungen an:


BeTidy ist eine Putzplan- und Ordnungs App und sehr hilfreich bei der Organisation. Ich bin in der App unter den Experten gelistet.